• Jobs Job bei GWG - Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

GWG - Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH

Reutlingen

Reutlingen

Bilanzbuchhalter (m/w) GWG - Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB einschließlich Erstellung von Abschlussunterlagen, Dokumentationen und Berichten; kontinuierliche Weiterentwicklung der internen Prozesse, des Risiko-Management-Systems.

Die Sucht: Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches Wohnungsunternehmen In Mit Ca 140 Motivierten Mitarbeitern Seit 1951 Bieten Wir Unseren Kunden Von Der Planung über Die Bauausführung Bis Zur Verwaltung Der Immobilien Alles Aus Einer Hand An Wir Verwalten Rund 7500 Mietwohnungen Und Sind Für Ca 3500 Wohnungseigentumseinheiten Als Verwalter Bestellt Für Unsere Abteilung Finanz U Rechnungswesen Suchen Wir Zur Unterstützung In Vollzeit Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellen Von Monats Quartals Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Einschließlich Erstellung Von Abschlussunterlagen Dokumentationen Und Berichten Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Des Risikomanagementsystems Mit Internem Kontrollsystem Risikofrühwarnsystem Der Kostenrechnung Sowie Der Berichterstattung An Die Geschäftsführung Und Das Beteiligungsmanagement Des Gesellschafters Klärung Bilanzieller Fragestellungen Rechnungsbearbeitung Und Kontierung Unterstützung Als Ansprechpartner Für Mitarbeiter Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Mitarbeit Und Leitung Bei Projekten Wie Die Einführung Des Elektronischen Rechnungsdurchlaufs Sowie Der Umstellung Auf Ein Neues Erpsystem Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz U Rechnungswesen Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Erfahrung In Der Projektmitarbeit Und Leitung Kenntnisse In Steuerrecht Professioneller Umgang Mit Msofficeanwendungen (word Excel Powerpoint Etc) Sicheres Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Sowie Selbstständiges Ziel Und Lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Und Eigeninitiative Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Gepaart Mit Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Welches Durch Ein Gutes Betriebsklima Abgerundet Ist Die Vergütungen Und Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An: Personal@de Bei Fragen Hilft Ihnen Frau D´angelo Unter Der Telefonnummer 07121 277225 Gerne Weiter Verwaltung Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Finance Finanzwesen Buchhaltung Kreditoren Debitoren Verwaltung Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Finance Finanzwesen Buchhaltung Kreditoren Debitoren Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Einschließlich Erstellung Von Abschlussunterlagen Dokumentationen Und Berichten Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Des Risiko-Management-Systems Reutlingen Verwaltung Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Finance Finanzwesen Buchhaltung Kreditoren Debitoren

Teamassistent (m/w) der Geschäftsführung

Teamassistent (m/w) Abteilung Bestandsverwaltung

Immobilienverwalter WEG (m/w)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mainz)

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)